backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Horizon: Zero Dawn Verliebt in Aloytest
Horizon Zero Dawn gehört zu einer Reihe lang erwarteter Titel, die mit näher rückendem Releasedatum bei uns mehr und mehr für Anspannung sorgten, ob sie das erhoffte Meisterwerk sind, oder ein heute zu oft auftretender Fall von "außen hui, innen pfui". Was wir vorab sagen können: es ist kein Flop. Was das im Detail bedeutet und wieso wir uns in die rothaarige Heldin Aloy verliebt haben, erfahrt ihr in unserem folgenden Review. 
Husk Das große Zitterntest
Husk - ein Titel, der mit ambitionierten Zielen bestechen möchte. Als eine Mischung aus Alan Wake und Silent Hill sollte man sich den First Person Horrortitel vorstellen können. Wir haben uns für euch in das verlassene Shivercliff gewagt, um unsere verschwundene Familie zu finden und zu retten. Was wir anstelle dessen gefunden haben, erfahrt ihr hier.
Halo Wars 2 Strategische Unterstützung wird angeforderttest
Acht Jahre nach der ersten Strategie Auskopplung des Halo Universums kommt mit Halo Wars 2 die Fortsetzung des damals gelobten Titels. Ob Halo Wars 2 siegreich aus der Review Schlacht gegangen ist, erfahrt ihr im folgenden Bericht.
Homefront: The Revolution Stärker als befürchtet, schwächer als erhoffttest
Seit der Ankündigung von Homefront: The Revolution sind bereits einige Jahre Vergangen, wieder und wieder gab es Verschiebungen. Auf der letzten Gamescom pompös mit einer riesigen Booth aufgelaufen, ist es nun endlich erhältlich. Ob der Guerilla Shooter in einem nordkoreanisch kontrollierten US Amerika einschlägt wie eine Nagelbombe, oder ob die vielen Aufschiebungen letztendlich doch ein Unheil nicht abwenden konnten erfahrt ihr in unserem Review.
Heavy Rain Remastered Das Spiel mit den endlos vielen Endentest
"Sind Sie bereit, ein Opfer zu bringen, um ihren Sohn zu retten?" Würdet ihr euer eigenes Leben aufs Spiel setzen, um diejenigen zu retten, die ihr liebt? Diese Entscheidungen dürft ihr in Heavy Rain selbst treffen. 2010 begeisterte das Spiel auf der PlayStation 3 und ist nun in der The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection auch für die PlayStation 4 erhältlich. Ob uns der einstige Blockbuster erneut vom Hocker gehauen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Human Fall Flat Puzzle Ohne Grenzentest
Wie hört sich für euch eine Mischung aus Tomb Raider und I Am Bread an? Wenn ihr jetzt an ein wild rumballerndes Toastbrot mit übertriebener Oberweite denkt, solltet ihr vielleicht Hilfe suchen. Human Fall Flat dreht sich um physische Puzzles und eine gewöhnungsbedürftige Steuerung. Ob diese Kombination funktioniert und was vielleicht noch zu erwarten ist, könnt ihr in unserer Vorschau lesen. Natürlich erst, sobald ihr von euer Sitzung zurück seid.
Halo: The Masterchief Collection Ein Schmankerl für Liebhaber und Neueinsteigertest

Mit der Halo Masterchief Collection werfen 343 Industries und Microsoft Studios uns und allen Fans der Halo Saga ein Leckerchen hin und verkürzen damit die Wartezeit bis zum Erscheinen von Halo 5 Guardians zum Ende des Jahres.

Die Sammlerbox enthält, die 2011 erschienene überarbeitete Neuauflage des Spielklassikers Halo Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, das ebenfalls zur Feier des 10-jährigen Jubiläums ein neues optisches und akustisches Gewand erhielt, sowie Halo 3 und Halo 4. Darüber hinaus bietet die Masterchief Collection exklusiven Zugang zu dem Beta-Test von Halo 5 Guardians, die noch bis einschließlich dem 18. Januar läuft und der Live-Action Miniserie Halo Nightfall.  

How To Survive Lehrstunden in Zombieapokalypsentest
Was passiert nach einer Zombieapokalypse? Die Zivilisation bricht zusammen, Vorräte und Materialien werden knapp. Wie man sich trotz dieser Ausnahmesituation durchschlagen kann, soll uns How To Survive von EKO Software und aus dem Hause 505 Games zeigen.
Zum Archiv
1 2 3 »