backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Forza Motorsport 7 Fährt es an die Spitze?test
Forza, genauer gesagt Forza Motorsport startet in eine neue Runde, der nun schon siebte Teil der Hauptreihe brilliert vorab mit einem gigantischen Fahrzeug-Pool von über 700 verschiedenen Wagen und weist auf das neue dynamische Wetter hin. Dieses Jahr ist die Trophäe um das beste Rennspiel definitiv heiß umkämpft und Saschas kritischer Blick überwiegt seinem verliebten Forza-Fanboy-Blick, trotzdem schimmert dieser eventuell in seiner Formulierung durch, verzeiht es uns und habt viel Spaß mit unserem Review zu Forza Motorsport 7.
Fifa 18 Da fehlt Konditiontest
Fifa geht in die nächste Runde, nach dem Wechsel auf die Frostbyte Engine im letzten Jahr erweiterten sich die Details von Gestiken und die Ball- sowie die Wetterphysik. Was Fifa 18 für euch bereit hält, haben wir für euch herausgefunden.
For Honor Battle Royal der größten Kriegertest
Ritter, Samurai und Wikinger gefangen in einem ewigen Krieg. Ubisofts lang erwartetes Multiplayer Spektakel zieht endlich in die Schlacht - und wir mit ihm. Wie wir das kompromisslose PvP Epos fanden und wie seine Pros und Contras gelagert sind, erfahrt ihr in unserem folgenden Review.
Fate/EXTELLA: The Umbral Star Effektgewitter im Fate-Universumtest
Titel, die auch nur im Entferntesten in einer Linie mit seiner heißgeliebten Dynasty Warriors Reihe stehen, verschlingt Sascha förmlich. Mit Fate/EXTELLA: The Umbral Star wollte er gleich zweifach wissen, wie sich der Titel spielt. Zum Einen, weil Fate/EXTELLA: The Umbral Star einen Genrevertreter der von Sascha Warriors Genre genannten Spielmechanik ist, zum anderen weil ihn das Fate Anime Universum interessiert. Im folgenden Review könnten demnach einige romantisierte Vergleiche aufkommen, dennoch bleiben wir kritisch und geben euch unseren Eindruck vom Spiel.
FIFA 17 Kann die Frostbite Engine punkten?test
Mit FIFA 17 wird ein wichtiges Mitglied im Kader eines der beiden Fußball-Giganten gewechselt, die Engine. Die Frostbite 3.0 Engine, die erstmals bei Battlefield 4, aber unter einigen anderen auch für Need For Speed und Dragon Age: Inquisition eingesetzt wurde soll für mehr Dynamik auf dem Spielfeld sorgen. Ob sich der Engine Wechsel maßgeblich auf das Spielgefühl auswirkt und wie uns die neue Saison gefällt, erfahrt ihr in unserem Review.
Forza Horizon 3 Australienurlaub mit Höchstgeschwindigkeittest
Viele Renn-Reihen haben an einem Punkt ein Problem - dem Scheideweg zwischen Arcade und Simulation. Die Forza Reihe von Turn 10 Studios und Microsoft hat sich 2012 dazu entschieden, zwei Wege einzuschlagen. Mit Forza Motorsport, bei dem wir seit 2015 bereits beim sechsten Teil angelangt sind bekommt ihr eine Reihe mit dem Fokus auf eine einsteigerfreundliche, aber anspruchsvolle Simulation. Forza Horizon steht hier genau auf der anderen Seite und setzt seit dem ersten Teil 2012 auf Spaß, offenes Gelände und heiße Rennen, der Schwerpunkt ist definitiv auf Arcade ausgelegt, durch die gute Physik fordert es aber auch euer Können heraus. Forza Horizon 3 verfrachtet euch diesmal mitsamt dem Horizon Festival nach Australien und eröffnet euch eine facettenreiche Welt. Wie es mit unserer Feier- und Fahrlaune während des Spielens aussah, erfahrt ihr in unserem Review.
Fairy Fencer F: Advent Dark Force Schwerter zu Feenscharentest
Fairy Fencer F: Advent Dark Force ist eine verbesserte und erweiterte Version des 2014 für PlayStation 3 und PC erschienenen Fair Fencer F. In Advent Dark Force erlebt ihr das Spiel nicht nur mit verbesserter Grafik und dynamischeren Kämpfen, sondern bekommt auch die Möglichkeit die Storyline von Fair Fencer F auf zwei zusätzliche Arten zu verfolgen, was euch zwei neue Storylines liefert. Wir haben uns zum ersten Mal mit der Fairy Fencer Reihe befasst und haben für euch unsere Eindrücke in unserem Review zusammengefasst.
Fire Emblem Fates Vermächtnis, Herrschaft, Offenbarungtest
Fire Emblem gehört zu den inzwischen nur noch wenigen JRPGs mit einer sehr langen Tradition. 1990 erschien der erste Teil der Saga auf NES. Seither sind mehr als 14 weitere Teile erschienen, allesamt auf Nintendo Systemen. Fire Emblem Fates bietet die wohl umfangreichste Geschichte der Serie, denn hier bekommt ihr gleich drei Spiele präsentiert. Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung. Wir haben uns jeden Teil von Fates angesehen und wollen euch in unserem Review umfassend informieren.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 »