backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Destiny 2 - Beta Willkommen in einer Welt ohne Lichttest
In Zeiten der Exklusivtitel und Vorabzugänge ist es nicht leicht, ein Xbox-Jünger zu sein. Während ich am Donnerstag noch Stunden zählte, hat die Playstation-Community bereits das Internet mit Spoilern, Meinungen und Miesepetrigkeit überflutet. Allen Widrigkeiten zum Trotz saß ich, eingedeckt mit einem Arsenal aus Fastfood, Naschereien und Energy-Drinks Punkt 19 Uhr vor meiner Konsole, um einen ersten Einblick in mein neues altes Lieblingsspiel zu erhaschen.

Dreamfall Chapters Geduld ist eine Tugendtest
Am 5. Mai veröffentlichten Red Thread Games und der Publisher Deep Silver das 3D-Adventure Dreamfall Chapters in verbesserter Version für die Playstation 4 und die Xbox One, nachdem das Spiel Ende 2014 bereits für den PC erschienen ist.
Dreamfall Chapters ist der Abschluss der Longest Journey Saga. In zwei parallelen Handlungssträngen, begleiten wir zwei Helden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, auf ihrem spannenden Abenteuer. Das Spiel erzählt die Geschichten von Zoë Castillo und Kian Alvane und entführt uns an Orte zwischen Traum und Wirklichkeit, Magie und Wissenschaft sowie Chaos und Ordnung.

Disney Afternoon Collection Zurück in die Kindheit katapultierttest
Die Disney Afternoon Collection stand seit längerem ganz oben auf Saschas Liste. Sonst ist er von Retro-Collections nur mäßig angetan, doch bei dieser fühlte er sich schon beim Gedanken daran in die Kindheit zurückversetzt. Das folgende Review fällt etwas anders aus als üblich, mit viel Schwärmerei an Kindheitstage nämlich.
Die Dark Souls-Reihe Verflucht und angepriesentest
Wie kann man etwas nur so sehr lieben und doch so hassen? Diese Frage stellen wir uns schon seitdem der erste Teil der Dark Souls Reihe das Licht der Videospielewelt erblickte. Abstoßende, riesige Bossmonster, ein vielseitiges Waffenarsenal, haufenweise Skelette und Gegner, die euch aus dem Hinterhalt überfallen und einfach mal eben eine Schlucht runter treten, dazu eine atemberaubende Grafik, random Spielerinvasionen und Controller, die vor Freude und im Rhythmus der epischen Klänge nur so durch die Luft wirbeln. In Hinsicht auf den großen Erfolg der Reihe und den kommenden zweiten DLC hab ich mich in die Archive des Herzogs geschlichen und für euch meine Funde und Eindrücke in der nachfolgenden Review zusammengefasst.
Dead Rising 4 Herzhaft hirnlostest
Wer kennt ihn nicht, Frank West - den Meister des investigativen Journalismus. In Dead Rising 4 berichtet ihr erneut über, sagen wir ungewöhnliche, Ereignisse und müsst dabei gelegentlich handgreiflich werden. Wie uns der vierte und gleichzeitig erste in Deutschland freie Titel gefiel verraten wir euch in unserem Review.
Diluvion Entdecker unter dem Eistest
Einige von euch erinnern sich vielleicht an meinen Artikel über die Gamescom 2016, in dem ich Diluvion schon erwähnt habe. Damals habe ich nicht ganz die Vorfreude rübergebracht, mit der ich das Spiel von den Entwicklern von Arachnid Games erwartet habe. Im Test könnt ich nachlesen, ob dich das Warten für mich gelohnt hat. (Ja hat es. ich mag kein Clickbait)
DragonBall Fusions Strategie für Saiyajinstest
Was war zum Ende von DragonBall Z und in DragonBall Gt neben den Super Saiyajin Formen besonders spannend? Richtig - Fusionen. Ein mit gerade mal vier Charakteren zu selten genutztes Mittel, um stärker zu werden. So dachte auch Entwickler Ganbarion und Publisher Bandai Namco und gestalteten ein Spiel, dessen Kernanteil das ganze Tanz Fusions Thema beinhaltet. Wie uns das fröhliche Verwurschteln von DragonBall Charakteren gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Digimon World: Next Order Komplexes Tamentest
Nach dem großen Erfolg von Digimon Story Cyber Sleuth, hat Bandai Namco nachgelegt und möchte euch mit Digimon World: Next Order ein noch größeres Digi Abenteuer bieten. Wir haben uns für euch das Digivice umgeschnallt und sind in die Digi Welt gegangen, um herauszufinden, warum sie von Machinedramon bedroht wird. In unserem Review erfahrt ihr unseren Eindruck.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »