backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Battlecrew Space Pirates A (Space)Pirate's life for me!test
Wir haben euch vor wenigen Wochen bereits von der Battlecrew Space Pirates Beta berichtet. Nun ist das Spiel in die Early Access Phase eingetreten und wir sind für euch erneut in die Weiten des piratenverseuchten Alls eingetaucht. Ob und was sich in der Early Access Version des Spiels im Vergleich zur Beta verändert hat, erfahrt ihr hier.
Battlecrew Space Pirates Yo Ho Ho und 'ne Buddel voll Weltraum-Rumtest
Das Entwicklerstudio Dontnod Eleven öffnete vom 19. bis zum 22. Januar die Portale in das piratenverseuchte Weltall. Wir haben uns für euch das Betawochenende von Battlecrew Space Pirates angeschaut und verraten euch hier, wie sich der 2.5-Dimensionale Multiplayer-Shooter schlägt.
Battlefield 1 Starker Tobak!test
Battlefield erzählt die Geschichten von Helden, Soldaten für "die Sache". Diese Sache ist bisher immer recht gut geschriebener, aber dennoch platter Männerpathos gewesen. Battlefield 1 fängt an einem anderen Punkt an. Auf einem Schlachtfeld, mitten in Schlamm und Dreck. Schon in den Trailern wird klar, dass Battlefield 1 eine andere Geschichte erzählen will. Wie uns diese gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
BioShock - The Collection Noch einmal nach Rapture und Columbiatest
Remaster werden häufig diskutiert, oft geht es dabei um den Wiederspielwert und auch um die Qualität der neuen Version. Nur wenige Remaster-Versionen wurden beim Launch der neuen Generation Konsolen ersehnt. Darunter auch die BioShock-Reihe, die von 2007 bis 2013 mit drei Meisterwerken versorgte und ein ganzes Universum gezaubert hat. In unserem Review widmen wir uns jedem einzelnen Teil der Reihe, mitsamt seiner Single Player DLCs, die ebenfalls in der BioShock Collection enthalten sind. Dabei gehen wir zum Einen auf die Geschichte und das Spielgefühl, zum Anderen aber auch auf die Qualität des Remaster ein. 
Bridge Constructor Wer will fleißige Handwerker sehen?test
Kein Weg zu weit, kein Ziel zu fern, keine Schlucht zu groß, um euch einen neuen Test zu überbringen. Unterstützt vom Steam Greenlight Projekt, entwickelt von ClockStone und veröffentlicht von Headup Games kam bereits im Oktober 2013 der Simulator Bridge Constructor auf den Markt und nun steht bereits das neue Addon an. Wir haben Bridge Constructor und die neue DLC Trains getestet und gewähren euch einen Blick hinter das Baugerüst.
Beyond: Two Souls Remastered Was würdest du als Geist tun?test
Das Action Adventure Drama Beyond: Two Souls war bereits 2013 auf der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Mit mitreißenden Charakteren hinter denen sich eine Star Besetzung befindet und einer tiefgehenden Story werdet ihr in eine Welt geworfen, die ihr erst einmal verstehen müsst. Ihr selbst bestimmt, wie eure Geschichte ausseht. Zusammen mit dem im Gameplay ähnlichen Heavy Rain erschien es nun auch für die PlayStation 4, komplett remastered. In unserem Review beleuchten wir für euch beides - Beyond: Two Souls als eigenständigen Titel - als wäre es heutzutage erschienen - und als Remaster des 2013er Blockbusters.
Blade & Soul Erlerne die Macht des Qing Gongtest
Nach dem enormen Durchbruch von Blade & Soul in Korea, China und Japan, kommt nun das actiongeladene MMOPRG von NCSOFT auch endlich zu uns nach Europa. In diesem Free-to-Play-MMO müsst ihr auf Reise gehen und die Kräfte des Qing Gong erlernen um mit ihnen Jin Seoyeon davon abzuhalten die Welt mit dem Inferno-Schwert ins Chaos zu stürzen. Wenn das nicht schon Abenteuer genug für euch ist, dann könnt ihr auch eure Kräfte mit anderen Spielern im PVP messen oder einfach nur die tollen Landschaften genießen und online eure Freunde treffen. Wie abenteuerlich Blade & Soul nun wirklich ist, haben wir für euch ausgiebig getestet und erklären es euch in unserem Review.
BlazBlue Chronophantasma Extend Highspeed Kämpfe, langatmiger Storymodetest
In Japan sind endlose Titel ja schon immer in Mode und meistens gibt es von einem Spiel gleich mehrere Ausgaben, was wohl zumindest bei BlazBlue auch darauf zurückzuführen ist, dass es sich hierbei um einen Arcade-Prügler handelt, der erst im Anschluss, in überarbeiteter Form auf die Konsolen gestiefelt kam. Zwar kam schon der Ursprüngliche Titel BlazBlue Chronophantasma auf den Konsolenmarkt, doch mit BlazBlue Chronophantasma Extend folgte eine neue Arcadeauflage, die nun wieder eine Konsolenauflage mit sich brachte. Wie der 2D Prügler sich spielt, was uns gefiel und was uns nicht gefiel nun in unserem folgenden Testbericht.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 7 »