backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Beyond: Two Souls Remastered Was würdest du als Geist tun?test
Das Action Adventure Drama Beyond: Two Souls war bereits 2013 auf der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Mit mitreißenden Charakteren hinter denen sich eine Star Besetzung befindet und einer tiefgehenden Story werdet ihr in eine Welt geworfen, die ihr erst einmal verstehen müsst. Ihr selbst bestimmt, wie eure Geschichte ausseht. Zusammen mit dem im Gameplay ähnlichen Heavy Rain erschien es nun auch für die PlayStation 4, komplett remastered. In unserem Review beleuchten wir für euch beides - Beyond: Two Souls als eigenständigen Titel - als wäre es heutzutage erschienen - und als Remaster des 2013er Blockbusters.
Blade & Soul Erlerne die Macht des Qing Gongtest
Nach dem enormen Durchbruch von Blade & Soul in Korea, China und Japan, kommt nun das actiongeladene MMOPRG von NCSOFT auch endlich zu uns nach Europa. In diesem Free-to-Play-MMO müsst ihr auf Reise gehen und die Kräfte des Qing Gong erlernen um mit ihnen Jin Seoyeon davon abzuhalten die Welt mit dem Inferno-Schwert ins Chaos zu stürzen. Wenn das nicht schon Abenteuer genug für euch ist, dann könnt ihr auch eure Kräfte mit anderen Spielern im PVP messen oder einfach nur die tollen Landschaften genießen und online eure Freunde treffen. Wie abenteuerlich Blade & Soul nun wirklich ist, haben wir für euch ausgiebig getestet und erklären es euch in unserem Review.
BlazBlue Chronophantasma Extend Highspeed Kämpfe, langatmiger Storymodetest
In Japan sind endlose Titel ja schon immer in Mode und meistens gibt es von einem Spiel gleich mehrere Ausgaben, was wohl zumindest bei BlazBlue auch darauf zurückzuführen ist, dass es sich hierbei um einen Arcade-Prügler handelt, der erst im Anschluss, in überarbeiteter Form auf die Konsolen gestiefelt kam. Zwar kam schon der Ursprüngliche Titel BlazBlue Chronophantasma auf den Konsolenmarkt, doch mit BlazBlue Chronophantasma Extend folgte eine neue Arcadeauflage, die nun wieder eine Konsolenauflage mit sich brachte. Wie der 2D Prügler sich spielt, was uns gefiel und was uns nicht gefiel nun in unserem folgenden Testbericht.
Batman: Arkham Knight Ein würdiges Finale?test
Ähnlich zu Christopher Nolans Interpretation der Batmansaga schließt auch das britische Entwicklerstudio Rocksteady seine Geschichte um den dunklen Ritter mit einem dritten Ableger und schenkt nicht nur Liebhabern der Arkham-Reihe ein verdientes Finale, sondern auch allen anderen das erste Batman-Spiel auf der neuen Konsolen Generation. Warum Rocksteadys Abschluss der Trilogie mehr Gemeinsamkeiten mit dem filmischen Meisterstück zu tun hat als man denkt erfahrt ihr in unserem letzten Ausflug nach Gotham City.
Badland: Game of the Year Edition Der Sidescroller zum lachen und knobelntest
Im Sidescroller Badland: Game of the Year Edition spielt ihr Clony, ein kleines Wesen, dass durch diverse Extras seine Beschaffenheit verändern und sich klonen kann. Durch insgesamt 100 Single-Player-Level müsst ihr euch manövrieren. Ob sich Badland: GotYE lohnt haben wir für euch herausgefunden.
Bloodborne Weg des Sterbenstest
Mit der Souls-Reihe hat sich From Software einen Namen unter Spielern gemacht. Fordernd, fesselnd und bockschwer - so hat sich die Reihe immer präsentiert. Da macht auch der neueste Streich der Entwickler keine Ausnahme. In Bloodborne wird wieder reichlich gestorben, besonders der eigene Charakter macht da keine Ausnahme. Ist der Exklusivtitel nur ein Souls-Aufguss oder ein erneuter Geniestreich? Wir haben es getestet.
Battlefield: Hardline Räuber und Gendarmetest
Electronic Arts und Visceral Games bringen mit Battlefield: Hardline eine ungewöhnliche Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe auf den Markt. Zum ersten Mal betreten wir das virtuelle Schlachtfeld nicht als Soldat, sondern als Polizist des Miami Police Departments und bekämpfen in einer interaktiven Serienadaption international agierende Drogenkartelle. Battlefield: Hardline verspricht spannende Action, überraschende Wendungen und ein Setting, das sich an populären Krimiserien orientiert, sowie einen umfangreichen Multiplayer mit diversen Neuerungen. 
Bayonetta 2 Die Highspeed-Hexe ist wieder unterwegstest
Lang habt ihr auf diesen Satz gewartet: Bayonetta is back! Leider nur auf der Wii U. Im neuen Abenteuer mit der Hexe Bayonetta ballert, zaubert und metzelt ihr euch wieder durch Horden von Gegnern, überdimensionalen Endbossen und das in einem Hauch von Nichts. Ob diese Mischung ausreicht, um zu begeistern haben wir für euch herausfinden wollen und unsere Eindrücke in diesem Test zusammengefasst.
Zum Archiv
1 2 3 4 5 6 »