backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Sniper Elite 3 Mit Geduld zum Zieltest
Nach den Ausflügen an Ost- und Westfront schickt euch Rebellion in Sniper Elite 3 diesmal in ein komplett anderes Gebiet: Nach Afrika. Die Entwickler versprechen dabei ein offenes Leveldesign, verschiedene Vorgehensweisen und natürliche spannende Scharfschützen-Action. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut.
Enemy Front Historische Schlachten mit historischem Gameplaytest
Überraschend gut begrüßt uns der WK2-Shooter Enemy Front als uns das Intro entgegen scheint. Ein dramatisches Soundgewand, hochbrilliante Bilder - so startet ihr eure Geschichte in Enemy Front. Doch sieht das ganze nach dem Intro auch wirklich noch so prima aus, oder handelt es sich hier um wahrheitsverschleiernde Propaganda im klassischen Stil?
The Amazing Spider-Man 2 Spideys jüngster Fadenschusstest
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schwingt sich in The Amazing Spider-Man 2 erneut auf eure Bildschirme und spinnensinnt, netzschießt und plappert sich durch ein offenes, digitales Manhattan. Hierbei handelt es sich aber nicht nur um das Spiel zum großartigen Marvel-Film, sondern um ein eigenständiges Abenteuer von Spinnenbiss-Opfer Peter Parker und seinem blau-roten Alter-Ego Spider-Man. Mit von der Partie: Marvel-Comics Urvater Stan Lee! 
EA Sports UFC Die neue MMA-Referenz?test
Nach EA Sports MMA hat Electronic Arts nun die UFC-Marke von THQ aufgepeppt und bringt einen neuen Ableger an den Start. Ob EA Sports UFC ein ebenbürtiger Nachfolger geworden ist, erfahrt ihr im Test.
Valiant Hearts: The Great War Die Schrecken des Kriegestest
Schon oft haben Entwickler uns in den zweiten Weltkrieg geschickt. Ob in Ego-Shootern, Adventuren oder Strategiespielen. Ubisoft war dieses Szenario scheinbar auch überdrüssig und setzt die Story ihres neuesten Titels Valiant Hearts: The Great War im 1. Weltkrieg an. Man begleitet vier Charaktere und deren Schicksale durch diese schreckliche Zeit, deren Wege sich auf überraschende Weise kreuzen.
DasKeyboard 4 Professional Die Definition von Perfektion?test
Wer eine Tastatur „Das Keyboard“ tauft, der muss von seinem Produkt schon sehr überzeugt sein. Und tatsächlich: Letztes Jahr hat uns Das Keyboard Model S Professional mehr als begeistert. Jetzt steht der Nachfolger im Handel und hört auf den simplen Namen Das Keyboard 4. Wir haben uns die mechanische Tastatur genauer angeschaut.
Watch_Dogs Ein Hacker in Chicagotest
Watch_Dogs hat einen langen Weg hinter sich. Der Open-World-Titel sollte ursprünglich im Herbst 2013 zum Launch der Next-Gen-Konsolen erscheinen. Doch Ubisoft verschob den Release damals plötzlich auf unbestimmte Zeit. Doch jetzt ist es endlich soweit und Watch_Dogs steht im Laden. Nach Aufregungen um die Grafik im Vorfeld und anderen Ungereimtheiten, haben wir uns den Titel nun zur Brust genommen und erzählen euch im Test, ob es sich lohnt ins virtuelle Chicago zu reisen.
Transistor Der Weg des Schwertestest
Mit ihrem Erstlingswerk Bastion heimsten Supergiant Games viel Ruhm und Anerkennung ein. Mit einem eingänigen Gameplay und ausgefallener Präsentation, zeigte das Entwickler-Team, das gerade mal aus einem Dutzend Menschen besteht, was abseits der großen Blockbuster möglich ist. Jetzt sind sie mit ihrem neuen Werk Transistor zurück und wollen noch ein draufsetzen. Ob sie das geschafft haben, erfahrt ihr im Test.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »