backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Knack Wachstumsschübe mit Hindernissentest
Mark Cerny, seines Zeichens Architekt der PlayStation 4, durfte sein erstes eigenes Spielkonzept für die neue Sony-Konsole umsetzen. Dabei rausgekommen ist Knack, das die Leistung der PS4 präsentieren und als Mix aus Jump & Run und Adventure unterhalten soll. Ist der Plan aufgegangen?
Gran Turismo 6 Die Mutter aller Rennsimulationen?test
Die Gran Turismo-Reihe erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. So war es nur eine Frage der Zeit, bis mit Gran Turismo 6 der neuste Teil der bekannten Rennspielmarke erscheint. Nun ist der Titel da. Zwar „nur“ für die Playstation 3, trotzdem zeigt der Titel eindrucksvoll, was die alte Konsole noch alles auf dem Kasten hat.
Forza Motorsport 5 Erster bei der Zieleinfahrt?test
Neue Rennspiele gehören zu einem frischen Konsolen-Launch wie das Amen in die Kirche. Während Sony mit Driveclub allerdings noch etwas Zeit benötigt, stand Forza Motorsport 5 pünktlich zum Launch der neuen Konsolen im Handel. Ob sich die Next-Gen-Raserei auch lohnt, das erfahrt ihr in unserem Testbericht.
SpeedLink Virtuis Leichtgewicht im Testtest
Mit der Virtuis veröffentlicht SpeedLink ein waschechtes Gaming Keyboard, welches alle Funktionen vereinen soll, die man als Gamer so braucht. Was das gute Stück im Praxistest taugt, lest ihr hier.
Killzone Shadow Fall Die Referenz auf der PS4?test
Mit Killzone Shadow Fall veröffentlicht Sony zum Start der PS4 direkt einen Titel, der viele Vorschusslorbeeren ernten konnte. Grafisch überzeugte das Spiel nämlich direkt in den ersten Trailern und zeigte, wozu die Next-Gen-Konsolen fähig sein sollen. Aber kann der neuste Spross der Serie auch spielerisch überzeugen? Unser Test klärt auf.
Zoo Tycoon Willkommen im Next-Gen-Zootest
Mit Ryse – Son of Rome und Forza Motorsport 5 liefert Microsoft zwei sehr eindrucksvolle Titel zum Start der Xbox One. Doch auch Zoo Tycoon von Frontier Developments gehört zum Launch-Line Up dazu. Hier müsst ihr einen Zoo aufbauen und führen, natürlich inklusive Next-Gen-Grafik und Gestensteuerung. Lohnt sich der Zoobesuch?
Lego Marvel Super Heroes Comic-Klötzchen mit viel Spaß und Liebe zum Detailtest
Lego Marvel Super Heroes hat uns zum Ende des Jahres nochmal richtig aufgeweckt. Wo man sich heutzutage umringt von einzelnen Charakteren in DLC-Form sieht, oder kleine Funktionsupdates nur im Season-Pass erhältlich sind, kann Lego Marvel Super Heroes mit vielen Stunden Spielspaß und unzähligen freispielbaren Elementen aufwarten. Und noch dazu ist der neueste Geniestreich aus dem Steinchenhaus cool und lässt manches Comic-Herz höher schlagen.

Dr. Doom und die anderen Schurken aus dem Marvel Universum haben besondere Steine gestohlen, mit denen sie neues Unheil über die Welt bringen wollen. Dem Gehemnis der Steine und dem wirklichen Drahtzieher hinter dem bösen Plan geht ihr mit insgesamt 155 spielbaren unterschiedlichen Charakteren aus dem Marvel Universum nach. Hierbei dürfen auch mal die Bösewichte helfen. Jeder Charakter hat seinem Comicvorbild entsprechend andere Fähigkeiten und Fähigkeitskombinationen, mit denen ihr in den einzelnen Levels und auch in der großen offenen Lego-Version von Marvels New York viele Rätsel und Herausforderungen lösen müsst. 
Quickfire TK Stealth Mechanisch zum Siegtest
Mit der Quickfire TK Stealth veröffentlich Cooler Master eine klassische, mechanische Tastatur. Wir haben uns das Schreibgerät genauer angeschaut.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »