backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Plants vs Zombies: Garden Warfare Knallbunt und knüppeldicktest
Der neueste Ableger der Pflanzen gegen Zombies-Reihe, Plants vs Zombies: Garden Warfare ist diesmal kein Tower Defense-Spiel, sondern ein knallbunter 3rd-Person Shooter. Auch hier könnt ihr eine Art Tower Defense spielen, aber nicht ausschließlich. Garantiert sind jede Menge Spaß und lustige Ideen - ebe das, was seit 2009 das Spiel zur ungewöhnlichsten Zombieapokalypse ausmacht. Was ihr erleben könnt, berichten wir euch in diesem Test.
The Last of Us: Left Behind Was bisher geschah...test
Mit The Last of Us konnte Naughty Dog einen der letzten großen Titel für die Playstation 3 veröffentlichen. Neben der fantastischen Präsentation lieferten die ausgezeichneten Entwickler eine spannende Story und ein stimmiges Endzeitszenario. Mit Left Behind erscheint nun der erste und einzige Einzelspielerzusatzinhalt, mit dem ihr noch tiefer in die Hintergrundgeschichte rund um Joel, Ellie und die Epidemie eintauchen könnt. Lohnt sich ein Kauf?
Tomb Raider: Definitive Edition Lara Croft im Next-Gen-Gewandtest
Schon auf Xbox 360 und PS3 konnte Lara Croft in Tomb Raider beeindrucken. In unserem Test attestierten wir den Entwicklern von Crystal Dynamics einen gelungenen Reboot. Jetzt veröffentlicht Publisher die Definitive Edition für die Next-Gen-Konsolen. Kann Lara auch hier beeindrucken?
South Park: Der Stab der Wahrheit Derber gehts immertest
1997 lief die erste Episode der Erfolgsserie South Park im Fernsehen. Seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten, aber auch anstößigsten Serien überhaupt. Tabubrüche stehen an der Tagesordnung und es gibt kaum noch ein Thema, was in South Park noch nicht behandelt wurde. Spiele zum Franchise gab es schon so einige, doch von großer Qualität strotzte keines davon. Das soll Obsidian Entertainment (u.a. Fallout: New Vegas) mit South Park: Der Stab der Wahrheit nun ändern. Eigentlich unter der Flagge von THQ, wechselte der Titel nach dem Ende des Publishers zu Ubisoft. Nach einigen Verschiebungen ist es bald soweit, am 06. März erscheint der Titel endlich für Konsole und PC. Wir konnten das vielversprechende RPG schon vorab anspielen.
Fable Anniversary Nach 10 Jahren renovierttest
Fable Anniversary ist das HD Remake des damals bahnbrechenden und innovativen Spieleklassikers Fable. Zehn Jahre ist es nun her, dass ihr zum ersten Mal in der fantastischen Welt von Albion ankommen durftet. Wir haben uns diesmal in zwei Rollen versetzt - der des Nostalgikers, der wissen will, wie gut sich Fable Anniversary für Fans der ersten Stunde spielt und in die Rolle des Neulings, der eventuell die anderen Fable Teile kennt, nicht aber das uns so großartig in Erinnerung gebliebene Erstlingswerk von einst.
Dragon Ball Z: Battle of Z Ein weit verfehlter Schusstest
Mit großer Spannung haben wir sämtliche News von Dragon Ball Z: Battle of Z verfolgt. Als unser Testexemplar dann endlich da war, durfte es losgehen. Immerhin ist Dragon Ball Z: Battle of Z nach über zwei Jahren, abgesehen von einer Kinect-Umsetzung, das erste Dragon Ball Z-Spiel und sollte nach dem unglücklichen Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi wieder Besserung in die Sayajin-Klopperei bringen. Bei Dragon Ball Z: Battle of Z gab es zwar zahlreiche Weiterentwicklungen, leider aber in die vollkommen falsche Richtung.  
Assassin's Creed: Liberation HD Arcade-Action mit hervorragender Grafiktest
Wer bei Arcade oder "HD" hinter einem Spieletitel aufgewärmten Eintopf mit überzeichneten Matschtexturen vermutet, der irrt sich bei Assassin's Creed: Liberation HD gewaltig. Denn der ursprüngliche als Assassin's Creed 3: Liberation auf der Playstation Vita erschienene Arcade-Titel für schlanke 19,99 Euro hat im Grunde alles, was seine großen Vorgänger und Nachfolger auch haben: eine spannende Story; beeindruckende Umgebungen; starke Charaktere und viele Gehemnisse und Rätsel, die es zu entdecken gilt. Was wir an spielerischem Niveau bei Assassin's Creed entdeckt haben, wollen wir mit euch teilen.


Knack Wachstumsschübe mit Hindernissentest
Mark Cerny, seines Zeichens Architekt der PlayStation 4, durfte sein erstes eigenes Spielkonzept für die neue Sony-Konsole umsetzen. Dabei rausgekommen ist Knack, das die Leistung der PS4 präsentieren und als Mix aus Jump & Run und Adventure unterhalten soll. Ist der Plan aufgegangen?
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »