backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rapoo E6700 Bluetooth Keyboard Elegant und effizienttest
Trotz dem Komfort von Tablets, arbeitet es sich doch gerade bei der Erstellung von längeren Texte einfacher mit einer richtigen Tastatur. Der Hersteller Rapoo bringt nun das Bluetooth Keybaord Rapoo E6700 auf den Market. Wir haben das Gerät getestet.
Diablo III: Reaper of Souls Der Tod persönlichtest
Diablo III hatte es seit dem Release im Mai 2012 wirklich nicht leicht. Das lang ersehnte Spiel überzeugte leider nicht so, wie es sich die Fans erwartet hatten. Startprobleme, das nervige Auktionshaus, zähe Spielmechaniken und ein schlechtes Loot-System sorgten für Frust. Jetzt, zwei Jahre später schickt Blizzard nicht nur das erste Add-On Reaper of Souls nach, sondern begleitend einen neuen Patch, der alles besser machen soll.
South Park: Der Stab der Wahrheit Der Neue in der Stadttest
South Park – eine TV-Serie, die wahrscheinlich bei vielen Menschen für ihren herrlich-schwarzen Humor bekannt ist. Mit South Park: Der Stab der Wahrheit bringt Ubisoft nun endlich das Spiel zur Kultserie heraus – lohnt sich ein Kauf, nicht nur für Fans?
MXGP Mit gemischten Gefühlen zum Zieltest
MXGP – The Official Motocross Videogame bietet euch das komplette Motocross-Weltmeisterschafts-Erlebnis - alle Strecken, alle Fahrer, Schlamm, Staub, Rennrealismus und viele Spielmodi. In MXGP erlebt ihr Rennen hautnah, nicht nur live sondern richtig dreckig. Das Rennerlebnis gefiel uns wirklich gut, allerdings fand nicht alles, was in MXGP steckt einen Platz in unseren Gamerherzen, leider hat man hier zwar viel, aber nicht alles richtig gemacht.
Final Fantasy X & X-2 HD Zurück nach Spiratest
12 Jahre ist es bereits her, dass Final Fantasy X auf der PS2 über die heimischen Bildschirme flimmerte. Damals gehörte der Titel zum Besten, was das Genre hergab. Dank der Technik der PS2 und dem DVD-Medium, verabschiedete sich der Titel als erster Ableger der Reihe von gerenderten Hintergründen und setzte auf echte 3D-Umgebungen. Auch war es der erste Teil, der auf vollständige Synchronisation setzte. Das alles setzte neue Maßstäbe für Final Fantasy und mit X-2 brachte man zwei Jahre später auch noch einen direkten Nachfolger heraus, was ebenfalls eine Premiere darstelte. Das war wohl Grund genug für Square Enix, den beiden Titeln ein HD-Remake zu spendieren. Was dabei herausgekommen ist, haben wir uns angeschaut.
Infamous: Second Son Mit Superkräften durch Seattletest
Schon Infamous und sein Nachfolger Infamous 2 gaben uns für Open-World-Spiele unnatürliche Zutaten in die Hand. Statt massig Bleispritzen und vielen unterschiedlichen Autos durften wir uns hier dank abgefahrener Superkräfte ordentlich austoben. Auch Infamous: Second Son macht das nicht viel anders, untermalt das Gesamtbild aber mit einer Gesamtpräsentation, die zeigt, wo es mit der Next-Gen hingeht – vor allen Dingen mit der Playstation 4, denn das Spiel erscheint exklusiv für Sonys neuste Konsole.
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Ein Hauch von Snaketest
Im nächsten Jahr wird die Stealth-Action-Reihe Metal Gear Solid endlich mit dem fünften Teil The Phantom Pain fortgesetzt. Um den geifernden Fans jetzt schon mal einen Appetithappen zu geben, veröffentlichte man mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes jetzt ein Prequel zum eigentlichen Hauptspiel. Warum "Happen" das richtige Wort ist und wieviel Snake-Charme im Titel steckt, erfahrt ihr im Test.
Castlevania: Lords of Shadow 2 Wenn dich die Schatten verschlingentest
Castlevania - seit 28 Jahren und durch bald 20 Titel hinweg kämpft ihr gegen Draculas Mächte, vernichtet Armeen von Dämonen und anderen Kreaturen der Finsternis. Doch nun steckt ihr in Castlevania: Lords of Shadow 2 in der untoten und doch sterbenden Haut von Dracula selbst. Ihr ersehnt euer Ende, es ist zum Greifen nah, doch erst müsst ihr einen letzten Feind besiegen - Satan selbst. Um Satan entgegenzutreten, müsst ihr nun Draculas Macht zurückerlangen. 
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »