backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Fable Anniversary Nach 10 Jahren renovierttest
Fable Anniversary ist das HD Remake des damals bahnbrechenden und innovativen Spieleklassikers Fable. Zehn Jahre ist es nun her, dass ihr zum ersten Mal in der fantastischen Welt von Albion ankommen durftet. Wir haben uns diesmal in zwei Rollen versetzt - der des Nostalgikers, der wissen will, wie gut sich Fable Anniversary für Fans der ersten Stunde spielt und in die Rolle des Neulings, der eventuell die anderen Fable Teile kennt, nicht aber das uns so großartig in Erinnerung gebliebene Erstlingswerk von einst.
Dragon Ball Z: Battle of Z Ein weit verfehlter Schusstest
Mit großer Spannung haben wir sämtliche News von Dragon Ball Z: Battle of Z verfolgt. Als unser Testexemplar dann endlich da war, durfte es losgehen. Immerhin ist Dragon Ball Z: Battle of Z nach über zwei Jahren, abgesehen von einer Kinect-Umsetzung, das erste Dragon Ball Z-Spiel und sollte nach dem unglücklichen Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi wieder Besserung in die Sayajin-Klopperei bringen. Bei Dragon Ball Z: Battle of Z gab es zwar zahlreiche Weiterentwicklungen, leider aber in die vollkommen falsche Richtung.  
Assassin's Creed: Liberation HD Arcade-Action mit hervorragender Grafiktest
Wer bei Arcade oder "HD" hinter einem Spieletitel aufgewärmten Eintopf mit überzeichneten Matschtexturen vermutet, der irrt sich bei Assassin's Creed: Liberation HD gewaltig. Denn der ursprüngliche als Assassin's Creed 3: Liberation auf der Playstation Vita erschienene Arcade-Titel für schlanke 19,99 Euro hat im Grunde alles, was seine großen Vorgänger und Nachfolger auch haben: eine spannende Story; beeindruckende Umgebungen; starke Charaktere und viele Gehemnisse und Rätsel, die es zu entdecken gilt. Was wir an spielerischem Niveau bei Assassin's Creed entdeckt haben, wollen wir mit euch teilen.


Knack Wachstumsschübe mit Hindernissentest
Mark Cerny, seines Zeichens Architekt der PlayStation 4, durfte sein erstes eigenes Spielkonzept für die neue Sony-Konsole umsetzen. Dabei rausgekommen ist Knack, das die Leistung der PS4 präsentieren und als Mix aus Jump & Run und Adventure unterhalten soll. Ist der Plan aufgegangen?
Gran Turismo 6 Die Mutter aller Rennsimulationen?test
Die Gran Turismo-Reihe erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. So war es nur eine Frage der Zeit, bis mit Gran Turismo 6 der neuste Teil der bekannten Rennspielmarke erscheint. Nun ist der Titel da. Zwar „nur“ für die Playstation 3, trotzdem zeigt der Titel eindrucksvoll, was die alte Konsole noch alles auf dem Kasten hat.
Forza Motorsport 5 Erster bei der Zieleinfahrt?test
Neue Rennspiele gehören zu einem frischen Konsolen-Launch wie das Amen in die Kirche. Während Sony mit Driveclub allerdings noch etwas Zeit benötigt, stand Forza Motorsport 5 pünktlich zum Launch der neuen Konsolen im Handel. Ob sich die Next-Gen-Raserei auch lohnt, das erfahrt ihr in unserem Testbericht.
SpeedLink Virtuis Leichtgewicht im Testtest
Mit der Virtuis veröffentlicht SpeedLink ein waschechtes Gaming Keyboard, welches alle Funktionen vereinen soll, die man als Gamer so braucht. Was das gute Stück im Praxistest taugt, lest ihr hier.
Killzone Shadow Fall Die Referenz auf der PS4?test
Mit Killzone Shadow Fall veröffentlicht Sony zum Start der PS4 direkt einen Titel, der viele Vorschusslorbeeren ernten konnte. Grafisch überzeugte das Spiel nämlich direkt in den ersten Trailern und zeigte, wozu die Next-Gen-Konsolen fähig sein sollen. Aber kann der neuste Spross der Serie auch spielerisch überzeugen? Unser Test klärt auf.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »