backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Heavy Rain Remastered Das Spiel mit den endlos vielen Endentest
"Sind Sie bereit, ein Opfer zu bringen, um ihren Sohn zu retten?" Würdet ihr euer eigenes Leben aufs Spiel setzen, um diejenigen zu retten, die ihr liebt? Diese Entscheidungen dürft ihr in Heavy Rain selbst treffen. 2010 begeisterte das Spiel auf der PlayStation 3 und ist nun in der The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection auch für die PlayStation 4 erhältlich. Ob uns der einstige Blockbuster erneut vom Hocker gehauen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Fallout 4: Automatron Die Rückkehr der Robohirnetest
Als im letzten Monat endlich genauere Angaben zu den DLCs für Fallout 4 gemacht wurden, war die Aufregung groß – der Verkauf des Season Passes ging noch einmal deutlich nach oben, da der Preis ab 1. März statt 29,99 Euro 49,99 Euro kosten sollte. Das begründete Bethesda damit, dass mehr DLCs veröffentlicht werden sollen, als urprünglich geplant. Ob Ihr mit Automatron endlich wieder was im Ödland erlebt, erfahrt ihr in unserem Review.
Tom Clancy's The Divison Greetings from New Yorktest
Mal angenommen ein verschwunden geglaubtes Virus wie das Pockenvirus tauche in mutierter oder manipulierter Form wieder auf, wie lange würde es dauern bis der Notstand in einer Großstadt ausgelöst würde? Eine durch Ubisoft wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division generierte Simulation, stellt den Verlauf der Virenverbreitung recht anschaulich dar. Schon nach wenigen Stunden hätte der erste Infizierte durch einen Besuch bei einem Arzt dutzende Neuinfektionen verursacht, die ihrerseits weitere Opfer fordern würden. Der Mangel an Impfstoffen würde zu einer raschen Ausbreitung führen und in kürzester Zeit ersten Todesopfern fordern. Der Untergang einer ganzen Stadt scheint weit hergeholt, dennoch ist er denkbar. Wir haben Prophylaxe betrieben und uns in The Division abgeschaut, wie ein Weiterleben nach der Pandemie möglich wäre. Haltet euch an uns und lest den Bericht hier.
Senran Kagura: Estival Versus Shin-BOOBIE-Actiontest
Hübsche, junge Ninjamädchen kämpfen bis aufs letzte Hemd gegeneinander. Was sich nach Stoff für einen wahnwitzigen Ecchi Anime anhört… ist es auch. Zu genau diesem wahnwitzigen Ecchi Anime, nämlich Senran Kagura, gibt es nun auch ein in gewisser Weise „actiongeladenes“ Spiel für PlayStation Vita und PlayStation 4. Den PS4 Titel haben wir uns einmal näher angeschaut. In unserem Review erhaltet ihr tiefe Einblicke und erfahrt, ob uns das ausziehen angezogen hat.
Layers Of Fear Nicht einmal Bob Ross hätte Angsttest
Layers Of Fear führt euch in die viktorianische Ära in das Haus eines Malers, welcher sein letztes Gemälde fertigstellen muss. So mach ihr euch auf den Weg durch ein altes, schlecht beleuchtetes Herrenhaus, um die Zutaten für dieses Meisterwerk zu sammeln und dabei eure Vergangenheit aufzudecken. Dass ihr dabei oft genug gestört werdet macht die Aufgabe nicht einfacher, wie sich das Psycho-Horror-Game im Point-and-Click Stil schlägt, könnt ihr in unserem Test lesen.
Kholat Phänomene der Neuzeit neu interpretierttest
1959 verunglückte eine Gruppe Ski-Wanderer im Uralgebirge am Hang des Berges Kholat Syakhl, was auf Mansisch (eine Sprache, die in Sibirien gesprochen wird) grob übersetzt "Berg der Toten" heißt. Das unheimliche und phänomenale daran ist, auf welche Art und Weise sie starben. Was sich nach einem Horror Film anhört ist tatsächlich passiert und wurde nie aufgeklärt. Mit diesem Futter steigt ihr in Kholat ein und erforsch Jahre nach dem Vorfall das Gebiet. Ob das Spiel phänomenal oder unerklärlich grausam ist, konnten wir für euch aufdecken und berichten darüber in diesem Review.
The Witch and the Hundred Knight Die Revival Editiontest
Mit The Witch and the Hundred Knight: Revival Edition bringen NIS America ein weiteres PS 3 Rollenspiel auf die PlayStation 4. Als kleiner Diener der Sumpfhexe Metallia sorgt ihr dafür, dass sich ihr Reich ausbreiten kann. Was wir als kleiner Hundred Knight erlebt haben und wie uns das Abenteuer gefiel erfahrt ihr in unserem Review.


Gravity Rush Remastered Ob oben oder unten - Hauptsache hoch hinaus!test
Der 2012 zum Launch erschienene PS Vita Exklusivtitel Gravity Rush ist nun in generalüberholter Fassung für die PlayStation 4 zu haben. Euch erwartet Gravitations-Action und eine packende Story. Mit Titelheldin Kat stürzt ihr euch in ein Abenteuer fernab der geltenden physikalischen Gesetze. Kann was auf der Playstation Vita zu einem Klassiker wurde, auf dem großen Bildschirm überzeugen? Das haben wir für euch herausgefunden und in unserem Review zusammen gefasst.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 »