backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Kingdoms of Amalur: Reckoning Was ist los in Amalur?test
Kingdoms of Amalur: Reckoning – ganz ehrlich: vom Namen her sagt uns das im ersten Moment gar nichts. Allerdings haben Entwickler daran mitgearbeitet, die unter anderem auch an der Elder Scrolls-Reihe maßgeblich beteiligt waren. Und ja, Reckoning ist ein ordentliches Rollenspiel geworden. Warum? Das erfahrt ihr in unserem Review.
Soul Calibur V Wie gut ist der fünfte Teil?test
Tekken, Street-Fighter, Soul Calibur – alles Spiele, die Beat-em-Up-Fans etwas sagen. Mit Soul Calibur V bringt Namco Bandai nun den fünften Teil der Serie auf den Markt. Gibt’s viele Neuerungen im Gegensatz zu Teil Vier aus dem Jahre 2008? Lohnt sich ein Kauf? Unser Review klärt euch auf.
UFC Undisputed 3 Runde Drei im Octagontest
MMA-Fans aufgepasst: Mit UFC Undisputed 3 veröffentlicht THQ den dritten Teil der bekannten Serie, den sich nicht nur Anhänger der umstrittenen Sportart genauer ansehen sollten. Wir haben uns ins Octagon gewagt und überbringen euch in folgendem Review unsere Erfahrungen. Habt ihr auch den Mut, euch mit der MMA-Elite anzulegen?
The Darkness II Die Dunkelheit ist zurücktest
Im Jahr 2007 veröffentlichte 2K Games The Darkness. In dem Titel von Entwickler Starbreeze seid ihr in die Rolle von Jackie Estecado geschlüpft und habt, besessen von der Dunkelheit, ordentlich aufgeräumt. Mit The Darkness II folgt nun der zweite Teil der Comicumsetzung. Der Kern des Spiels ist dabei der selbe, nur der Entwickler hat sich geändert: Diesmal zeigt sich Digital Extremes für den Shooter verantwortlich. Können die Herren das Erbe weiterführen und uns abermals einen sehr ordentlichen Shooter servieren? Wir klären euch auf.
Postal 3 Der Dude ist zurück!test
Postal dürfte jedem Spieler ein Begriff sein und ist spätestens auch seit dem tollen Kinofilm von Legende Uwe Boll in aller Munde. Mit Postal 3 veröffentlicht Entwickler Running With Scissors nun den neusten Teil der Serie. Mit Source- statt Unreal-Engine und in der Third- statt First-Person-Ansicht. Haben wir es trotzdem mit einem kleinen Geheimtipp, voller abgedrehter Ideen und massig schwarzem Humor zu tun? Unser Testbericht gibt Aufschluss.
Deponia Müll oder Kunst?test
Spätestens seit Disneys Wall-E sind uns Mülldeponien sympathischer geworden und mit Deponia haben sie es jetzt scheinbar vollends ins Rampenlicht geschafft. Das neue Adventure von Daedalic Entertainment ist ein gelungenes Spiel geworden und überzeugt mit einer tollen Story inklusive einer lustigen Verwechslung.
WWE '12 Die Wrestlinginnovation?test
Wrestlingfans freuen sich: Mit WWE '12 verspricht THQ, alles besser zu machen. Der alte Name (SmackDown vs. RAW) ist weggefallen, die Optik wurde überarbeitet und viele Neuerungen sollen den Titel zur besten Wrestlingsimulation auf dem Markt machen. Zugegeben, die Konkurrenz ist nicht groß, aber gelingt der Neustart? Unser Testbericht klärt euch auf.
Saints Row: The Third Ein Spielplatz für Erwachsenetest
Grand Theft Auto ist euch zu ernst? Ihr wollt das gleiche Spielprinzip, allerdings noch viel abgedrehter. Da könnte Saints Row: The Third, der mittlerweile (oh Wunder!) dritte Teil der Serie, genau euren Geschmack treffen. Abgedrehter kann ein Actionspiel nicht sein. Warum? Lest unseren Testbericht.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »