backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
next2games Jubiläumsgewinnspiel Wir feiern unseren 10. Geburtstag!test
Unglaublich, aber wahr: Wir von next2games (vormals nextgame) feiern bereits unseren 10. Geburtstag. Natürlich mit Euch. Natürlich mit ganz vielen Preisen.
Gemini Rue Tolles Adventure mit simpler Grafik - klappt das?test
Grafik ist alles. Zumindest in Zeiten von Battlefield 3 und Modern Warfare 3 ist eine erstklassige Präsentation oftmals wichtiger als eine erstklassige Story. Wer dem zustimmt und ohne Bump-Mapping, Shadern und glasklaren Texturen nicht leben kann, liest unser Review zu Gemini Rue trotzdem durch – denn im Adventuregenre wiegt eine gute Story doch einiges mehr und die kann euch der Titel definitiv bieten
Deus Ex: Human Revolution Gelungenes Reboot des Cyber-Epos?test
Nach jahrzehntelanger Pause wird mit Deus Ex: Human Revolution das prestigeträchtige Franchise fortgesetzt. Gelingt der Sprung in die Next-Gen-Ära?
Harveys Neue Augen Ein neuer Hit der "Edna bricht aus"-Machertest
Mit Edna bricht aus konnten die Jungs von Daedalic einen Überraschungshit landen. Grafisch wirkte der Titel neuartige und mutig, doch auch die Story rund um die verwirrte Edna wusste zu fesseln. Mit Harveys Neue Augen haut man nun in die gleiche Kerbe – und liefert uns mal wieder ein waschechtes, tolles und rundum gelungenes Adventure.
Captain America: Super Soldier Lizenzschrott oder Überraschungshit?test
Im Kino schlägt Captain America: The First Avenger auf, auf den Konsolen erscheint ein Titel namens Captain America: Super Soldier. Oh oh, riecht stark nach Filmumsetzung – und die sind ja bekanntlich oft weniger gut. In unserem Test lest, ihr ob sich eine Anschaffung des Titels trotzdem lohnt.
gamescom Roundup #1 Headup Games, Ubisoft, Capcom und Bethesdatest
So fängt der Tag gut an: Das Auto springt nicht an, die Bahn hat Verspätung und das Frühstück bei Electronic Arts verpasst man dadurch auch noch. Zugegeben, der erste Messetag auf der gamescom 2011 war vor allem eins: stressig. Aber den Stress machen wir uns gerne, um euch die neusten Blockbuster näher zu bringen.
Call of Juarez: The Cartel Ein Rückschritt in die Gegenwarttest
Der erste Teil war gut, der Zweite sogar noch viel besser: Mit der Call of Juarez-Reihe konnte Entwickler Techland die Ego-Shooter-Fans begeistern. Der Wilde Westen wurde nur selten so gut umgesetzt. Umso verwunderlicher ist der Settingwechsel: Im Call of Juarez: The Cartel macht ihr Los Angeles mit Maschinenpistole und Polizeiauto unsicher. Ob das neue Rezept trotzdem aufgeht, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
F.E.A.R. 3 Das Grauen ist zurück!test
Mit F.E.A.R. 3 bringt Warner den mittlerweile dritten Teil der berühmten F.E.A.R.-Serie in den Handel. Diesmal waren aber nicht die bekannten Monolith Studios an dem Titel beteiligt, sondern die eher unbekannten Day One Studios. Merkt man den Entwicklerwechsel? Unser Review klärt euch auf.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »