backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Spielejahr 2013 So abgefahren wird das neue Zocker-Jahr! + Fettes Gewinnspiel!test
Wenn ihr jetzt gerade diese Zeilen aufmerksam lest, dann heißt das, dass die Welt noch existiert und die Mayas im Unrecht waren. Daher wagen wir einen Ausblick auf das Spielejahr 2013 und welche Games euch wohl erwarten werden. Außerdem werden wir in diesem Bericht so manchem Gerücht auf den Grund gehen und natürlich unsere Einschätzung zu den Spieleperlen des nächsten Jahres abgeben. Rein Subjektiv natürlich! Möge 2013 ein gutes „Zockerjahr“ werden!
Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Der spielbare Animetest
Das berühmte japanische Studio Ghibli ist weltweit bekannt für seine fantastischen Animes, die es allesamt mit jeglichem "echtem" Kinofilm aufnehmen können. Sie erzählen wundervolle und spannende Geschichten, stecken voll von fantasievollen und interessanten Charakteren. Und eben jene Attribute hat man nun zusammen mit dem renomierten Entwicklerstudio Level 5 genutzt, um ein Videospiel in Animeform zu kreieren, das es so noch nicht gegeben hat. Willkommen in der Welt von Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin!
The Cave Lohnt sich der Ausflug in die Höhle?test
The Secrets of Monkey Island – ein Meilenstein der Videospielgeschichte, bekannt bei jung und alt. Der Schöpfer: Ron Gilbert. The Cave ist das neueste Werk des Kultentwicklers – wir klären euch auf, ob sich der Abstieg in die Höhle lohnt.
ZombiU Sieht so echter Horror aus?test
Kein Spiel wurde zum Start von Nintendos neuer Wii U so stark erwartet wie ZombiU. Im Endzeit-London legen sich Spieler mit Zombies an, nutzen dabei das neue GamePad als sinnvollen Begleiter – und sehen sie das Zeitliche, ist der Charakter futsch. Ist ZombiU ein Kaufgrund für die Wii U? Unser Test klärt euch auf.
Roccat Kone Pure Ein Nager für anspruchsvolle Gamer?test
So ziemlich jedem Gamer dürfte der Name Roccat ein Begriff sein. Der Hamburger Hardware-Spezialist Roccat entwickelt seit 2007 Gamer-Equipment auf höchstem Niveau. Nach der Kone und der Kone XTD ist vor kurzem die Roccat Kone Pure erschienen. Wodurch zeichnet sich sie aus? Was macht sie anders als ihre Artgenossen? Lest in unserem Test, warum uns auch die Kone Pure überzeugen konnte und wie das Zusammenspiel mit der Roccat Isku FX funktioniert.
Roccat Isku FX Gamer-Tastatur mit Beleuchtungsspektakeltest
Manch einer mag sich noch an den letzten August erinnern: In Köln fand zum dritten Mal die Gamescom statt. Inmitten des Trubels war auch der Hamburger Gamer-Hardware Spezialist Roccat präsent mit einer Weltpremiere im Gepäck: Die Roccat Isku FX wurde dort zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt unterziehen wir für euch das neue Flaggschiff von Roccat einem gründlichen Test.
DmC: Devil May Cry F*** you, demons!test
Wer an die Devil May Cry-Serie denkt, dürfte als erstes den weißhaarigen Dante, mit seinem roten Mantel vor Augen haben. Durch vier Titel prügelte sich der Halbdämon und legte 2001 den Grundstein für ein ganzes Genre, das später mit God of War oder Bayonetta seine Nachfahren bekommen sollte. Doch anstatt nun einen klassischen fünften Teil zu veröffentlichen, wählte Capcom ein gänzlich anderen Weg. Die Entwicklung wurde kurzerhand Ninja Theory übergeben, die der Serie einen frischen Reboot gönnen sollten. Herausgekommen ist dabei DmC: Devil May Cry. Frischer Engelswind im Franchise oder heiße Höllenluft? Wir haben den neuen Dante unter die Lupe genommen.
ROCCAT Lua DIE 3-Tasten-Maus?test
Neben den großen Nagern wie der Kone XTD und Pure hat ROCCAT im gleichen Atemzug auch einen vergleichsweise kleineren Artgenossen das Licht der Gamingwelt erblicken lassen. ROCCAT Lua heißt das gute Stück und ist eine Neuauflage der klassichen 3-Tasten-Maus. Weniger ist mehr?
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »