backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
One Piece: Pirate Warriors 3 Grand Slam auf der Grand Linetest
Auf geht's! Strohhutbandenkapitän und menschlicher Gummiball Monkey D. Ruffy und seine Crew stechen in See. Und das von Ruffys Begegnung mit Zorro bis zur Finalen Schlacht. In One Piece Pirate Warriors 3 soll euch nämlich die gesamte Geschichte von One Piece geboten werden (was bei der Tatsache, dass die Erfolgs-Serie noch immer nicht beendet ist etwas kompliziert erscheint). Ob wir die Game Game Frucht gefunden haben, oder das Spiel eher ins Wasser gefallen ist, nach ausgiebigem Testen haben wir uns entschieden und möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen.
Risen 3 - Titan Lords: Enhanced Edition Größer, hübscher, besser?test
Vor knapp einem Jahr erschien Risen 3 bereits für PC, Playstation 3 und Xbox 360 und brachte Konsoleros nicht wirklich viel Freude in die Wohnzimmer - technische Mängel gab es allerhand. Um Risen 3 nochmal gerade zu ziehen, brachte Deep Silver nun die Enhanced Edition auf die Playstation 4, mit verbesserter Grafik, die den PC Ultra-Settings entspricht, Optimierungen und sogar einigen technischen Schmankerln, die derzeit noch exklusiv für die PS4 sind. Außerdem beinhaltet die Risen 3 Enhanced Edition sämtliche bisher erschienenen DLC Pakete. Ob das gereicht hat, Risen 3 nicht nur wiederzubeleben, sondern auch zu stärken haben wir für euch geprüft.
Don't Starve: Giant Edition Ich bin der Geist, der stets verneint!test
Mit der Giant Edition ist das schräge Open-World-Survival-Spiel Don't Starve endlich auch für die Xbox One verfügbar. Dies machten wir uns sogleich zum Anlass Klei Entertainments zauberhaften Indie-Spaß zu testen und begaben uns für euch in eine verkorkste Welt, in der uns alles umbringen will. Die Giant Edition beinhaltet das Basisspiel, sowie die Erweiterung Reign of Giants, die weitere Monster, Figuren und Umgebungsmodifikatoren bereithält. Darin leider nicht enthalten ist der Multiplayer-Stand-Alone-Titel Don't Starve Together.
Mega Man Legacy Collection Das absolute Retro-Pakettest
Mega Man gehört zu einer Ära der Videospiele, die heute legendär ist - seinen Ursprung hat er nämlich in der 8-bit Ära. Er gehört mit in die Hall of Fame der Videospielcharaktere. Mit der Mega Man Legacy Collection dürft ihr durch die Wiederbelebung der ersten sechs NES-Titel noch einmal erleben, wieso Mega Man diesen Status genießt. Für die einen wird es ein Wiedersehen sein, für andere die erste Begegnung mit dem kleinen blauen Bomber. Wir haben uns die Zeitreise zu Herzen genommen und wollen euch unsere Eindrücke schildern.
Ich war hier! gez. Tyna Gamescom 2015test

Ich beginne meinen Bericht über die Gamescom 2015 mit einer kleinlauten Beichte, denn im Gegensatz zu Sascha war ich noch nie dort und hatte keine Vorstellung davon was mich erwarten würde. Dementsprechend unprofessionell verhielt ich mich im Auto auf der Fahrt zum Gelände und brüllte wie ein läufiger Elch bis zur Heiserkeit immer wieder den Messenamen. In der Halle angekommen sprach ich vor lauter Aufregung wirres Zeug in undefinierbaren Akzenten und war schier überwältigt von der Größe des Areals. An dieser Stelle wich Nervosität einem Anflug von Panik, da ich ahnte, dass mir meine Orientierung – die einer toten Brieftaube - noch zum Verhängnis würde. Eine Bummeleinheit später wurde die Ahnung zur Überzeugung, nur konnte ich mich jetzt an einige schnieke VIP-Pässe und die Vorfreude auf die Fast-Lanes klammern – dafür vielen herzlichen Dank!

Onechanbara Z II Chaos Die sexy Slayer-Schwestern sind zurücktest
Monster plus hübsche Mädels in Bikinis plus Gemetzel. Wem das nicht schon genug Grund ist, sich Onechanara Z2 Chaos anzusehen, der wird in unserem Testbericht zum kommenden Hack'n'Slash Titel um die beiden Geschwisterpaare Aya und Saki und Kagura und Saaya, die teilweise sehr frei bekleidet mit beherzten Hieben Zombies und andere lustige Kumpane zerhackstückeln, herausfinden, was Onechanbara Z II Chaos zu bieten hat.
Trials Fusion Die Awesome MAX Editiontest
Trials ist inzwischen ein felsenfester Spieletitel, was vor 15 Jahren als Java Spielchen anfing entwickelte sich zu einem wahren Kulthit und wuchs zu einem vollwertigen Franchise heran. Das nun fünfte Werk der Reihe ist inzwischen über ein Jahr alt und nun in der Awesome MAX Edition erschienen, welche euch die komplette Trials Fusion Power bringt und euch zudem dank des Awesome Level MAX DLCs auch als bewaffnete, einäugige Katze auf einem Feuer speienden Einhorn reiten lässt. Allein dafür hätte Trials schon einen Preis verdient, aber erstmal soll es noch durch den Test. Das Ergebnis enthalten wir euch nun nicht länger  vor!
gamescom 2015 Die Highlights von Saschatest
Mit rund 345.000 Besuchern hat die gamescom 2015 alle Rekorde gebrochen, noch einmal etwa 10.000 Menschen mehr als im letzten Jahr. 806 Unternehmen präsentierten aktuelle und kommende Games, sowie Visionen in Form von Pre Alpha Versionen. Ob solide Spieleserien wie Assassin's Creed mit Syndicate, oder Total War mit Total War: Warhammer, oder Granaten aus der Zukunft wie Horizon Zero Dawn - wir waren vom Aufgebot teilweise überrascht, überwiegend begeistert und bei allem gespannt, wie die fertige Version aussehen wird. Was wir in den Tagen auf der gamescom im Detail erlebt haben könnt ihr aus meiner, also Saschas Sicht auf den folgenden Seiten lesen.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »