backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Assassin's Creed Origins - Fluch der Pharaonen Bayek der Ghostbustertest
Seit dem 13. März ist nun auch der letzte Story-DLC zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht. Der Fluch der Pharaonen führt euch nach Theben, dessen Bewohner von einer übernatürlichen Plage heimgesucht werden. Da Venkman, Stantz, Spengler und Zeddermore zu der Zeit noch nicht geboren waren, springt Bayek in die Rolle des Geisterjägers und begibt sich auf ein Abenteuer bis ins Jenseits. Ob die Erweiterung ein würdiger Abschluss von Assassin's Creed Origins ist haben wir für euch herausfinden wollen und präsentieren unsere Ergebnisse hier auf digitalem Papyrus.
Bridge Constructor: Portal Der doppelte Hirnknotentest
Was ist besser als ein Spiel, bei dem man den Schädel verrenken muss? Richtig, zwei davon! Und was ist besser als zwei Spiele, bei denen man den Schädel verrenken muss? Genau, eins! Headup Games haben mit ihrem Bridge Constructor ein Kleinod der Knobelei erschaffen und setzen nun einen obendrauf, indem sie dieses mit einem der interessantesten Denkspiele verknüpfen - dem Physik-Egoshooter-Comedy-Rätsel-Exploration ach...mit Portal verbinden. Ob wir davon einen gordischen Knoten im Kopf bekommen haben, oder das ganze zu einem endlosen Fall wurde erfahrt ihr in unserem Review. 
Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall Von der Wiege der Menschheit zu den Sternentest
Vor kurzem erst erschien für den Strategietitel Sid Meier’s Civilization VI die Erweiterung mit dem Titel „Rise and Fall“. Zeit für uns die Neuerungen die der DLC mit sich bringt einmal genauer anzuschauen. Hebt das Add-On die Spielereihe in ein Goldenes Zeitalter oder stürzt es sie in die Dunkelheit? Wir haben uns für euch durch die Jahrtausende gekämpft.
Pokémon Sammelkartenspiel Ultra Prisma: Die Decks im Detailtest
Mit der neuesten Erweiterung "Ultra Prisma" geht das Pokémon Sammelkartenspiel in eine stürmische Runde, die es in sich hat. Wir haben uns für euch die beiden neuen Decks "Kaiserkommando" und "Überschallschlag"genauer angesehen. Schlagen sich die Decks wacker? Könnt ihr gut darauf aufbauen? Oder machen sie sich als gute Quelle zum Ausbau eurer selbstgebauten Decks gut? Wir haben die Antwort!
Seven Deadly Sins: Knights of Britannia Mit Meliodas auf Abenteuertest
Meliodas und sein außergewöhnlicher Haufen bilden die Seven Deadly Sins, im ersten Spiel des beliebten Anime könnt ihr noch einmal die Story erleben. Als quirliges Beat 'em Up möchte Seven Deadly Sins: Knights of Britannia so einschlagen wie die Serie selbst. Ob dies gelingt erfahrt ihr in unserem Review.
Dynasty Warriors 9 Wu Xhin jetzt?test
Das Dynasty Warriors Franchise gehört bekanntlich zu Sascha liebsten Spielereihen, so hat er sich auch nicht lumpen lassen, den neunten Teil der Hauptreihe unter die Lupe zu nehmen. Dieses Mal gingen die Entwickler der Omega Force einen neuen Schritt und lassen euch auf eine offene Spielwelt los. Ob das ein gelungener Satz nach vorn war er fahrt ihr in unserem Review. 
Kingdom Come: Deliverance Heinrichs Heldenkarrieretest
Seit seiner ersten gamescom auf Presseseite hat sich Sascha in den vielversprechenden Mittelalter-RPG-Titel Kingdom Come: Deliverance verliebt. Nun ist es endlich so weit und die laut Promo authenthische, historisch belegte Rittergeschichte steht im Regal. Sowohl in den Läden als auch in Saschas Xbox-Regal. Am Ende bleibt die Frage: War Kingdom Come: Deliverance die Jahre des Wartens Wert oder nicht? Um diese Frage zu beantworten haben wir Kingdom Come: Deliverance ordentlich geprüft und präsentieren unsere Ergebnisse in unserem neuen Review. 
Assassin's Creed Origins - Die Verborgenen Wider den Tyrannentest
Mit Assassin's Creed: Origins ist es Ubisoft gelungen, die Assassin's Creed Reihe endlich wieder lebendig zu gestalten. Hatten die letzten Titel meist das Problem Aktivitäten überladener Maps, bietet das Kapitel vor allen Kapiteln eine weite Welt, die mehr zum Entdecken einlädt denn je. Ein überarbeitetes Kampfsystem macht den Titel zudem zugänglicher. Mit dem ersten großen DLC "Die Verborgenen" reist ihr vier Jahre nach den Geschehnissen des Hauptspiels zur Halbinsel Sinai. Ob sich der Ausflug lohnt, wollen wir in unserem Review beleuchten. 
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »