backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rise of the Tomb Raider Alternativer Bildungswegtest
Grabräuberin Lara Croft ist zurück und schöner denn je. In Rise of the Tomb Raider erfahren wir mehr über den Werdegang der jungen Archäologin und begeben uns an ihrer Seite in Sibirien auf die Suche nach einem religiösen Artefakt.
Das von Crystal Dynamics entwickelte und von Square Enix publizierte Action-Adventure erschien zunächst exklusiv für die Xbox One und Xbox 360. Im folgenden erfahrt ihr, ob sich eine Anschaffung für die Xbox oder das Warten auf den Release für andere Plattformen unserer Meinung nach lohnt.
Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuchetest
Finn der Mensch und Jake der Hund, die beiden Helden aus Adventure Time oder hierzulande auch Abenteuerzeit mit Finn und Jake, machen sich auf und wollen in die Fußstapfen von Finns Eltern stapfen. Die Detektei Finn und Jake ist gegründet. Nun macht ihr euch in Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche auf, Fälle zu Lösen, Schurken zu besiegen und Spaß zu haben. Ob das gelingt erfahrt ihr in unserem Test.
Mordheim: City Of The Damned Viel Strategie auf Kosten der Storytest
Nachdem Games Workshop schon einige Aspekte der Warhammer Welt vom Tabletop zum PC gebracht haben, ist nun Mordheim: City of The Damned an der Reihe. Ob die Scharmützel in den dunklen Gassen der finstersten Stadt Warhammers den Übergang vom Tisch zum Bildschirm gut überstanden haben, könnt ihr in unserem Review lesen.

Star Wars Battlefront "Ich liebe dich!" - "Ich weiß."test
Pünktlich zum Auftakt der kommenden siebten Episode von Star Wars hat auch EA Games sich nicht lumpen lassen und nun endlich Star Wars Battlefront wiederbelebt. Kein neuer Teil, sondern ein kompletter Relaunch also. In den Monaten zuvor gab es immer wieder Wellen von Begeisterung und Enttäuschung, die auf einander folgten. Star Wars Battlefront hat keine Single-Player Kampagne, soviel steht fest. Doch nimmt dies dem Spiel die Qualität? Wir wollten in unserem Test herausfinden, wie viel Star Wars nun wirklich in Star Wars Battlefront steckt und wie es mit dem Spielspaß steht. Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind, erfahrt ihr in unserem Review. Oder sagen wir einfach: "Na dann wolln wir mal seh'n was du für einer bist, mein kleiner Freund!"
WWE 2K16 Ist das der Face Turn der Reihe?test
2K Games krempelt seit geraumer Zeit alle Franchises mal kurz um und wirft dabei einige eingestaubte Geschichten über Bord. So gibt es auch bei WWE 2K16 einige Neuerungen und Veränderungen zu begutachten. So ist die Zahl der verfügbaren Wrestler auf über 120 gesteigert worden und der Editor Modus hat eine ganz neue Oberfläche bekommen. Ob das reicht, um WWE 2k16 aus dem jährlichen Trott rauszureißen erfahrt ihr in unserem Review.
Disgaea 5 - Alliance of Vengeance Netherworld, Overlords, Rache ...und Prinnys!test
Abgesehen von einem PS Vita Re-Release vor knapp einem Jahr ist der letzte Teil von Disgaea, Disgaea 4: A Promise Unforgotten schon eine Weile her. Ende 2011 durftet ihr auf der Playstation 3 das letzte Mal neue Netherworlds betreten. Da das ganze also schon verjährt ist, ist für viele der kommende Teil, Disgaea 5: Alliance of Vengeance ein ganz neues Erlebnis. Auf der Playstation 4 sieht es in unseren Breitengraden seit Launch noch verhältnismäßig lau aus, was JRPGs angeht, daher ist Disgaea 5 natürlich einen Pflichtblick für uns wert gewesen. Wie uns der neue Teil der Reihe gefallen hat, verraten wir euch in unserem Test.
Sword Art Online - Lost Song Offline online sein?test
Sword Art Online ist neben //hack der wohl erfolgreichste Manga beziehungsweise Anime mit dem Thema Online Gaming, selbst //hack hat trotz des längeren Bestehens weniger Anhänger. Ein Spiel zu einem Anime zu einem Spiel ist interessant. Der neueste Titel "Lost Song" ist nicht der erste Titel der Reihe, stellt aber ein eigenständiges Spiel dar, das ihr auch ohne unglaublich tief im Sword Art Online Universum und den dazugehörigen Spielen zu sein spielen könnt. Wie uns die Offline-Simulation eines fiktiven MMORPG gefallen hat, was wir gut und schlecht fanden - erfahrt ihr hier.
Fallout 4 Mehr Spaß im Wasteland geht kaumtest
Über fünf Jahre ist es her, dass es einen neuen Fallout Teil von Bethesda gab. Fallout New Vegas von Obsidian Entertainment verfeinerte Spiel-Elemente und führte neue ein, dennoch alles auf der auch schon bei Bethesda alt eingesessenen Gamebryo Engine (Morrowind und Oblivion, wie auch Fallout 3). Ein Jahr Später wurde mit Skyrim ein neuer Weg beschritten, die Creation Engine. Die Creation Engine war die von Bethesda weiterentwickelte Gamebryo Engine und dank bereits vier Spielen aus den beiden großen Serien The Elder Scrolls und Fallout wusste Bethesda worauf es ankommt. Mit Fallout 4 gab es für die Creation Engine noch ein großes Update. Wie sich der technische Unterbau im Spiel bemerkbar macht, erfahrt ihr in unserem Test.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »