backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Human Fall Flat Puzzle Ohne Grenzentest
Wie hört sich für euch eine Mischung aus Tomb Raider und I Am Bread an? Wenn ihr jetzt an ein wild rumballerndes Toastbrot mit übertriebener Oberweite denkt, solltet ihr vielleicht Hilfe suchen. Human Fall Flat dreht sich um physische Puzzles und eine gewöhnungsbedürftige Steuerung. Ob diese Kombination funktioniert und was vielleicht noch zu erwarten ist, könnt ihr in unserer Vorschau lesen. Natürlich erst, sobald ihr von euer Sitzung zurück seid.
Tom Clancy’s The Division Willkommen auf der Abschusslistetest
Nur selten schafft es ein Spiel eine derart breite Masse auf die Weise in Atem zu halten, wie es das von Massive Entertainment und Ubisoft entwickelte Tom Clancy's The Division schafft, seit es 2013 auf der E3 mit einem Gameplay-Trailer angekündigt worden ist. Nach zahlreichen Aufschüben steht nun endlich mit dem 8. März 2016 ein endgültiges Veröffentlichungsdatum fest. An vergangenem Wochenende schenkte Ubisoft uns und jedem Besitzer eines der begehrtes Beta-Schlüssel exklusiven Zugang zum open-world online-action-RPG The Division und so warfen wir regelmäßige Nahrungsaufnahme, soziale Bindungen und Körperhygiene für vier Tage über Bord und begaben uns auf Rettungsmission in das von einer Pandemie gebeutelte Endzeit-New York. Unsere vorläufige Meinung zum Spiel lest ihr hier.
Infinitrap Der Tod nervt eigentlich nurtest
Mit Infinitrap betritt ein neues Studio die Entwickerbühne. Im Erstlingswerk von Yanick Bourbeau alias Shadebob Games werdet auf Schatzsuche geschickt. Könnt ihr den zahlreichen Fallen ausweichen und viele blutige Tode verhindern? Das Liegt an euch, ich bin nur für den Test zuständig. Wenn der euch interessiert, lest einfach hier weiter.
Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight Die Abenteuer eines Kartographentest
Etrian Odyssey Untold 2: The Fafnir Knight ist neben der aufbereiteten Neuauflage des 2008 erschienenen Nintendo DS Titels Etrian Odyssey II: Heroes of Lagaard auch noch eine Erweiterung des Dungeon-Crawler Hits um die Untold Stories, wie auch schon sein im Jahr 2014 erschienener Vorgänger Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl einem komplett neuen Handlungsstrang. In diesem neuen Kapitel erlebt ihr das Schicksal des Fafnir Ritters. Die große Besonderheit: Ihr selbst seid der Kartograph, zeichnet also die Karten der Gebiete, die ihr bereist selber auf. Wie uns der am 12. Februar für Nintendo 3DS erscheinende RPG Titel aus dem Hause Atlus gefallen, wollen wir euch nicht länger vorenthalten.
Super Intergalactic Gang Neuer Weltraumshooter im klassischen 2D-Looktest
Mit Super Intergalactic Gang kommt ein neuer 2D Sidescroller im klassischem Retrolook zu euch nach Hause auf den Bildschirm. Darin dürft ihr in die Rolle eines Helden schlüpfen und mit ihm die Welt vor einer Alieninvasion bewahren. Unterstützt durch das Steam Greenlight Projekt und veröffentlicht durch den jungen Entwickler Martin Cerdeira in Zusammenarbeit mit Black Shell Media und nun für jedermann auf Steam erhältlich. Was es genau damit auf sich hat und ob man in genauso viele Alienärsche treten darf, wie es uns vom Spiel versprochen wird, zeigen wir euch hier.
The Legend of Legacy Ein kleines großes Abenteuertest
The Legend of Legacy entführt euch auf die Insel Avalon, auf der ihr Schätze finden und Geheimnisse lüften könnt. Mit sieben einzigartigen Charakteren könnt ihr deren Blick auf das Geschehen verfolgen, ihr Abenteuer zu eurem machen. Ob der rundenbasierte Dungeoncrawler vom Atlus Entwicklerteam im hause NIS America so viel zu bieten hat, wie er behauptet haben wir für euch herausgefunden.
Lovely Planet Wo Amor das Schießen lerntetest
Wer an Shooter denkt, der denkt an realistische Darstellungen dramatischer Kampfschauplätze – Kalte Kriege, Bürgerkriege, Hinterhalte, Terroristen und andere arge Bedrohungen. Publisher TinyBuild und das Entwicklerstudio Quicktequila beweisen in Lovely Planet, dass ein Shooter auch anders sein kann ohne auf ein Genre-Merkmal verzichten zu müssen und liefern uns niedliche Bösewichte, putzige Freunde und bunte Wummen eingebettet in eine pastellfarbene Welt.
Assassin's Creed Chronicles: India Spannendes Abenteuer mit zähem Fortschritttest
Assassin's Creed Spin Off Titel gibt es inzwischen beinahe so viele wie eigenständige Installments der Reihe. Mit Assassin's Creed Chronicles hat Ubisoft eine Trilogie ins Leben gerufen, die abseits der großen Abenteuer interessante Nebenschauplätze besucht. Im Gegensatz zu den Haupttiteln oder Spielen wie Liberation, Freedom Cry oder Rogue, spielt ihr in Assassin's Creed Chronicles in der 2,5D Perspektive, das bedeutet ein seitlich verlaufendes Level mit der Möglichkeit auch im Vordergrund zu agieren. Wie sich Protagonist Arbaaz Mir im 2,5D Indien 1841 schlägt, verraten wir euch in unserem Review.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »