backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anima: Gate of Memories Auf der Suche nach dem Byblostest
In Anima: Gate of Memories geht es um eine Namenlose Kämpferin, ein sprechendes Buch, das sich bei Bedarf in einen Krieger verwandelt, eine Frau mit rotem Hut und ein altes Artefakt, das über das Schicksal der Menschheit entscheidet. Mit diesen Komponenten wird euch ein Action RPG versprochen, das eine packende Story hat. Ob wir so gepackt waren und ob uns die Mischung aus Action und RPG Spaß gemacht hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Uncharted 4: A Thief's End Nathans letzter Wegtest
Nach langem Hinfiebern ist der vierte Teil der Uncharted Reihe, A Thief's End seit dem 10. Mai endlich erhältlich. Nathan Drakes letztes Abenteuer wird das erste, das nur für die PlayStation 4 entstanden ist, die grafische Klasse der Vorgänger ist also noch einmal möglich übertroffen zu werden. Diesmal entführt euch Uncharted auf eine Reise um einen Piratenschatz, dramatischer denn je. Drei Jahre nach Nathans letztem Abenteuer kommen alte Freunde und ein neuer, schlimmer Feind auf ihn zu. Ob der lang erwartete Adventure Titel nicht nur in seiner Vorankündigung bombastisch ist, haben wir für euch herausfinden wollen. Unser Review gibt euch detaillierten Aufschluss ohne Spoiler!
Homefront: The Revolution Stärker als befürchtet, schwächer als erhoffttest
Seit der Ankündigung von Homefront: The Revolution sind bereits einige Jahre Vergangen, wieder und wieder gab es Verschiebungen. Auf der letzten Gamescom pompös mit einer riesigen Booth aufgelaufen, ist es nun endlich erhältlich. Ob der Guerilla Shooter in einem nordkoreanisch kontrollierten US Amerika einschlägt wie eine Nagelbombe, oder ob die vielen Aufschiebungen letztendlich doch ein Unheil nicht abwenden konnten erfahrt ihr in unserem Review.
Valkyria Chronicles Remastered Der schönste Krieg aller Zeitentest
Das Remasterte Valkyira Chronicles, dessen Ursprung bereits 2008 auf PlayStation 3 und 2014 auf PC war, bietet euch eine epische und dramatische Geschichte, die sich im Krieg eines fiktiven Europas um 1935 dreht. Mit eben dieser Story, einem interessanten Gameplay und einer schönen Grafik will der nachbearbeitete JRPG-Titel begeistern. Ob das funktioniert wollten wir herausfinden und haben unseren Anime-Spezialisten Sascha vor die PlayStation 4 geklemmt. Seine Eindrücke teilt er mit euch in unserem Review.
DOOM Die Dämonenportale sind eröffnettest
Nachdem wir euch kürzlich den Multiplayer-Modus vorgestellt haben, kommen wir nun zur Vollversion und somit zur Kampagne und einigen Extra der Neuauflage des Shooter-Urgesteins DOOM, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Id Software und Certain Affinity haben sich erneut mit Bethesda Softworks zusammen getan, dabei gleich Zenimax-Media mit auf die Marsstation genommen und zum13. Mai 2016 DOOMs Wiedergeburt aus der Hölle ermöglicht. Darin spielt ihr einen DOOM Marine, der die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars von Dämonen säubern und die Portale der Hölle zur Marsstation schließen muss.
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Hack'n'Slash an der Gamicademitest
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies ist ein Spinoff der bekannten Neptunia-Reihe, zu der wir zuletzt auch Megadimension Neptunia VII für PlayStation 4 getestet haben. Nun hat uns der witzige Abstecher nach Gamindustri wieder in seinen Bann gezogen und uns auf die Gamicademi verschlagen, auf der Hauptcharakter Blanc alles daranlegt, ein gutes Schauspiel auf die Reihe zu bekommen - ein Glück, dass es gerade vor Zombies so wimmelt und euch jede Menge Klopperei beschert. Wir haben uns die Hack'n'Slay-Auskopplung der Rollenspielreihe also genauer angesehen und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Gamindustri und die Gamicademi gut ausgeleuchtet werden.
Trillion: God of Destrucion Eine Trillion Lebenspunkte!test
Mit Trillion: God of Destruction bietet Idea Factory International all denen unter euch, die sich an hohen Schadenswerten und Lebenspunkten nicht sattsehen können die Ultimative Antwort - einen Endgegner mit einer Trillion Lebenspunkten und ein Spiel, dass nur auf diesen einen Moment hinfiebert. Ob das Konzept der Hyper-HP aufgeht, haben wir für euch ausgiebig getestet.


Table Top Racing: World Tour Den Plus-Titel unter die Lupe genommentest
Table Top Racing: World Tour ist direkt mit der Teilnahme am PlayStation Plus Paket ins Rennen gegangen. Schon vor seinem Release haben wir uns aber den Titel schon gemerkt, erinnerte er uns doch an das kultige Re-Volt von Acclaim aus dem Jahre 1999 oder auch an den Hit Rocket League. Wie bei Re-Volt fahrt ihr mit Miniatur Autos auf ungewöhnlichen Strecken wie Sushi-Restaurants, Garagen oder Yachten. Nun Waren die Erwartungen an Spaß recht hoch und wollten nicht enttäuscht werden. Unser Ergebnis erfahrt ihr im Review.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »