backtotop
Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Trillion: God of Destrucion Eine Trillion Lebenspunkte!test
Mit Trillion: God of Destruction bietet Idea Factory International all denen unter euch, die sich an hohen Schadenswerten und Lebenspunkten nicht sattsehen können die Ultimative Antwort - einen Endgegner mit einer Trillion Lebenspunkten und ein Spiel, dass nur auf diesen einen Moment hinfiebert. Ob das Konzept der Hyper-HP aufgeht, haben wir für euch ausgiebig getestet.


Table Top Racing: World Tour Den Plus-Titel unter die Lupe genommentest
Table Top Racing: World Tour ist direkt mit der Teilnahme am PlayStation Plus Paket ins Rennen gegangen. Schon vor seinem Release haben wir uns aber den Titel schon gemerkt, erinnerte er uns doch an das kultige Re-Volt von Acclaim aus dem Jahre 1999 oder auch an den Hit Rocket League. Wie bei Re-Volt fahrt ihr mit Miniatur Autos auf ungewöhnlichen Strecken wie Sushi-Restaurants, Garagen oder Yachten. Nun Waren die Erwartungen an Spaß recht hoch und wollten nicht enttäuscht werden. Unser Ergebnis erfahrt ihr im Review.
YO-KAI Watch Wird Pokémon abgelöst?test
Mit YO-KAI Watch kommt ein bereits 2013 uraufgeführter Titel auf die deutschen 3DS, in dem ihr euch mittels einer speziellen Uhr in die japanische Geister- und Mythenwelt begebt - die Welt der Yokai. Obwohl das Spiel erst wenige Tage auf dem Markt ist, ist es schon in aller Munde - oder zumindest in aller 3DS. Mit der Möglichkeit, Freundschaft mit den putzigen Geisterwesen zu schließen und bis zu sechs von ihnen im aktiven Kampfteam zu führen, kamen uns direkt ein Paar Worte in den Kopf: "Ich will der allerbeste Sein..." der von Level-5 entwickelte 3DS Titel ist ebenfalls im Repertoire von Nintendo und könnte das Monstersammelgenre mit frischem Wind beleben, denn er setzt da an, wo ihre Majestät Pokémon stagniert. Als Fans der Pokémon Spiele haben wir YO-KAI Watch daher genauer unter die Lupe genommen und wollen in unserem Review ein Résumé ziehen.
MXGP 2 Eine ganze Ecke weiter vorntest
Zwei Jahre ist es her, da testeten wir für euch den ersten Teil von MXGP, dem offiziellen Videospiel zur Motocross Meisterschaft. Damals noch auf Last Gen Konsolen gestartet und kurz darauf auf den Neuen erschienen, gaben wir dem Titel 77%. Trotz allen Strecken und Fahrern der realen Vorlage, fehlte es dem Titel noch an Feinschliff und dem vollen Motocross Erlebnis. MXGP 2 will einige Falten ausgebügelt haben und startet diesmal ausschließlich auf den modernen Konsolen und PC. Wie uns der zweite Teil gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Stranger of Sword City Eine Prise Old School JRPGtest
Mit Stranger of Sword City bringt NIS America einen tiefen JRPG Titel auf die PlayStation Vita. Etliche Charakterillustrationen, ein individualisierbares Wertesystem und freie Entscheidungen im Spielgeschehen reizen zunächst. Doch bietet die Story um einen Flugzeugabsturz in eine andere Dimension genug Futter? Und was hat es mit "The Stranger in Alda" auf sich? Wir haben uns für euch an die Vita geklemmt und sind in die Dungeons gestiegen. In unserem Review erfahrt ihr von unserer Reise nach Escario.
Sheltered Home, Sweet Hometest
Wie wird ein Bunker zu einem Zuhause? Wie wird Ödland zum El Dorado für Ressourcen? Wie werden Fremde zu verbündeten? Das Desaster-Management-Game Sheltered gibt potenzielle Antworten auf diese Fragen. Helft einer Familie sich mit der atomaren Katastrophe, die ihre Heimat verwüstet hat zu arrangieren. Wie lange überlebt ihr?
République #keephopealivetest
Das ab 2013 ursprünglich für iOS und Android Geräte und später für den PC in fünf einzelnen Episoden veröffentlichte Stealth Adventure République hat nun als Retail Version mit allen fünf Episoden zusammen seinen Weg auch auf die PlayStation 4 gefunden und möchte mit einem innovativen Gameplay und einer spannenden Story überzeugen. Ob es das schafft, haben wir für euch herausfinden wollen und uns seine Akte genauer angesehen.
Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel Qietschen und Kloppen, quietschen und kloppentest
Das Beat 'em Up Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel, der Nachfolger zu Nitro + Royale: Heroines Duel, bietet euch eine All-Star Besetzung von Charakteren aus den Visual Novels vom Hersteller Nitroplus. Im Stile von Persona 4, Guilty Gear oder BlazBlue prügelt ihr euch in Effektexplosionen, irren Attacken und viel Unsinn. Ob das Klassiker Gameplay aus dem Hause Examu, bekannt für die Arcana Hearts Reihe, mit der Konkurrenz mithalten kann, haben wir für euch herausgefunden. In unserem Review erfahrt ihr wie es uns gefiel, mit Nitroplus Vorzeigedame Super Sonico Kätzchen durch die Gegend zu schmeißen und mehr.
Zum Archiv
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »